Sonntag, 18. Mai 2014

O-Mamas Feestje!!!

O-Mama wurde 60zig, also wurde gefeiert, in zwei Etappen, aber mit einem Motto...
From Rotterdam to Meppen oder Nederlands rulezzzzz....rot, weiß, blau....

Draußen wurde die Party angekündigt:

Schon die Einladung stimmt auf die Party ein. Dazu hat Hendrik ein Foto von O- Mama in eine Briefmarke verwandelt.
Zu einer Geburtstagsfeier gehört natürlich Kuchen....zwei davon im Hollandoutfit...

Die Deko wurde auch selber hergestellt...
Die kleinen Gläser sind mit Sternen beklebt und die großen zierten Krepppapier, Sterne, Blüten und Bänder.
Die filzblüten tauchten öfter auf und sind echt schnell zu machen.

3 Kommentare:

  1. Wirklich grandios!
    Von den Kuchen hätte ich gerne alle probiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ergibt sich ja mal was, dass ihr in die Nähe kommt oder wir in Eure, dann gibt es gern mal Kuchen...die Flagge wird eigentlich so auf gespritzt wie Spagetti und dann Erdbeerpüree drüber

      Löschen