kreativ(be)urteilen

 

Produkttest Hansaplast SOS Balsenpflaster

Das Testpaket beinhaltete eine Box der Hansaplast foot expert Blasenpflaster und einige lose verpackte zum Weiterreichen. Diese erhielten Freundinnen und Kolleginnen aus den Bereichen Therapie und Verkauf (beides hohe Belastungen).

Die Aufmachung der Verpackung ist ansprechend und lässt sich leicht öffnen. Sehr schön ist, dass noch genügend Platz für andere Pflaster wäre, sodass man Platz im Rucksack, Reisetasche, handtasche spart. Zudem ist es toll, dass es eine Plastikverpackung ist, die sich dann bei Feuchtigkeit nicht auflöst, also auch geeignet für den Starnd etc.
Der Inhalt ist clever für den Verkauf...fünf Stück, sodass wenn man wirklich zwei Blasen hat, man beim dritten Nutzen schon eine neue Packung braucht.

Die Pflaster lassen sich sehr gut vom Untergrund lösen und auf die Haut auftragen. Sie sind transparent (die Kamera erkennt sie als Haut). Die Stärke ist angmessen, sodass man seine normalen Schuhe weiter tragen kann. Der Druckschmerz wird sehr gut genommen und die Heilung verläuft schneller als ohne Pflaster.

Die Haltbarkeit ist bei hohen Temperaturen oder bei großer Anstrengung nicht vollständig gegeben, da sich das Pflaster abrollt. Der Punkt dürfte verbessert werden. Ebenso verhält es sich mit der Wasserfestigkeit, nachdem Duschen löst es sich schnell ab. Das Ablösen des Pflasters gelingt daher allerdings auch leicht, eine Mischung wäre toll.

Positiv hervorzuheben für Allergieker, es ist Latexfrei. Die praktische Mitnehmbox ist super. Die Wundheilung verläuft schneller und die Stelle ist vor Schmutz geschützt.

Ich würde das Produkt wieder kaufen, jedoch auf starken Wasserkontakt verzichten.

Produkttest John Frieda Frizz Ease

ich liebe die Produkte von John Frieda und hatte nun die Möglichkeit diese genau auf mein Haar abzustimmen, nachdem ich ein Umfrage ausgefüllt hatte und ein Testpaket bekam. Besonders gespannt war ich auf die Wunderkur und den Conditioner (Wunderkur kannte ich noch nicht und Conditioner hatte ich schon lange nicht mehr)...
aber der Reihe nach....
Traumlocken Shampoo: rieht angenehm, lässt sich super verteilen und eignet sich für die tägliche Anwendung, meine Locken sind danach deutlich weniger trocken und lassen sich besser kämen.
Traumlocken Conditioner: ich glaube der wurde erneuert, hatte damals das Gefühl er bleibt nicht lange genug im Haar und rutscht raus, war nun nicht mehr so, lässt sich gut verteilen und auswaschen...kaufe ich mir nun zur weiteren Serie dazu
Wunderkur....wie der Name schon sagt...wirkt Wunder...meine Locken verknoten echt schnell und gerade das wechselhafte Wetter macht ihnen im Moment zu schaffen...tja nach der Kur waren sie wunderbar zu stylen...ich finde die Packung toll, kann man dann gleich mti in die Dusche nehmen ohne noch ein Produkt da zu haben und auch super für nen Urlaub, wo man vielleicht mal mehr Zeit dazu hat.
Traumlocken Styling Spray...begelitet mich schon über Jahre und ich liebe es einfach...auch super um die Haare aufzufrischen und es rieht so toll. Verklebt die Haare nicht und schenkt noch Glanz....

Nicht im Test enthalten, aber auch super...das Lockenmousse und der Haarbändiger...
Tut euch was gutes mit Jon Frieda...und denkt dran...Locken rocken....

 

Produkttest Mövenpick Auslese

- Weinberg - Pfirsch aus dem Rhônetal
- wilder Blaubeere aus kanadischen Wäldern
- Wald- Erdbeere mit deutscher Garten - Erdneere
- Blutorange aus Sizilien

Wie zu sehen sind die Gläser schlicht und elegant, aber ich fänd es total hilfreich, wenn auch der Deckel beschriftet wäre. Die Größe mit 200g ist für uns als Dreipersonenhaushalt super.
Da standen wir nun vor der großen Aufgabe diese Sorten zu testen und es sollte ja auch uns entsprechen, also gab es Pfannkuchen....gut das mein Mann die backen kann, ich nämlich nicht.
Die Fruchtaufstriche haben eine klasse Farbintensität...schaut mal....

Könnt ihr euch vorstellen, wie klasse die Blaubeeresorte auf der hellen Hose meiner Tochter aussah? Naja, sie ist wieder hell, also auch eine gute Sorte für Familien.
unser absoulter Favorit ist die Erdbeerensorte. Wir machen auch selber Erdbeermarmelade und diese kann super mithalten, dabei ist sie nicht zu süß und durch die Waldbeeren sehr aromatisch.
Die Blaubeersorte besticht durch die Fruchtstücke, die eine tolle Konsitenz haben (Erdbeere und Pfirsch kommen ohne aus). Die Blutorange war weder unser Fall noch die, der Mittester...sehr bitter und Abrieb von der Schale enthalten...brrr...Die Pfirschmarmelade schmeckt wirklich intensiv und so gut, wie die vom Weingut...

Nun wollt ihr doch sicher auch die Pfannkuchen sehen.
pfannkuchen kann ich nicht, aber Torten und dafür eignen sich die Sorten Pfirsch aus dem Rhônetal und Wald _ Erdbeere mit deutscher Garten - Erdbeere hervorrangend, da sie super unter Fondant und Buttercreme halten.
Auf Brot und Brötchen schmecken die Aufstriche auch gut....also ihr wisst was zum Frühstück morgen nicht fehlen darf.


Produkttest Purina PRO Plan Katzentrockenfutter

Die letzten Wochen gab es ein Testprodukt für unsere Katze. Sechs Unterkategorien sprechen für das Futter:
Förderung der Nierengesundheit
Gewichtskontrolle
Haarballenkontrolle
Verbesserung der Zahngesundheit
Förderungen einer gesunden Kätzchen - Entwicklung
Gesundes Altern von Senior Katzen

Entwickelt wurde das Konzept von Tierärzten und Ernährungswissenschaftlern. 
Für die Nieren bedeutet dies, dass Optirenal dafür sorgt dass Aminosäuren, essentielle Fettsäuren und Antioxidantien kombiniert sind und gut aufgenommen werden.
Diese Zutatenkombination ist in den Sorten: Adulte, Sterilised, Delicate und Housecat vorhanden.

Wir durfte die Sorte DELICATE testen, für ausgewachsene Katzen mit sensibler Verdauung oder wählerischem Essverhalten. 
Es untersützt ein gesundes Immunsystem...dies kann ich bestättigen. Unsere Katze war vorher erkrankt und nahm wenig zu sich. Dieses Futter hat sie verschlungen und konnte merklich an Kräften gewinnen, ferner wurde das Fell wieder dichter.

Auch die Verträglichkeit zeigt sich ale hervorrangend. Und der Geschmack scheint toll zu sein, da es gegenüber anderen Futtern bevorzugt wurde. 
Für den Verfütterer ist es total einfach das Futter zu verabreichen, da der Beutel sich einfach öffnen lässt und wieder verschließbar ist. Als besonderen Vorteil empfinde ich den angenehmen Geruch, der sehr dezent ist und ein Füttern in offenen Gefäßen ermöglicht. 

Wer noch mehr erfahren möchte schaut unter:
experten Purina



2 Kommentare:

  1. Hihi, bei uns macht auch der Mann die Pfannkuchen :)
    Marmelade mach ich allerdings auch lieber selber..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, noch was ähnliches. Ich muss sagen, dass die Erdbeermarmelade echt gut an die selbst gemachte heran kommt und daher ne gute Alternative für den Winter ist.

      Löschen